Sehr geehrtes VICare Team, Vor Jahren habe ich meinen Vitodens 300 W (mit integriertem LAN-Modul) über die alte Vitotrol Plus App betrieben. Damals erfolgte das Setup mit einer Email-Adresse, die heute nicht mehr existiert, auch ist mir das Passwort dieser alten Email nicht mehr bekannt. Ich möchte die Anlage nun mit der ViCare App betreiben und stosse dabei auf Probleme. Zunächst habe ich über die ViCare App einen neuen Benutzer mit meiner neuen Email-Adresse erstellt. Um das ViCare System zu aktivieren muss ich die Anlage erfassen. Beim Scannen des QR-Codes kommt es dann zur Meldung Komponente bereits registriert - Wende dich an den Vissmann Service (... was ich hiermit tue ...) Leider ist es mir nicht möglich mich mit der alten Email einzuloggen und das Passwort zurückzusetzen, da der alte Email account nicht mehr aktiv ist. Was kann ich tun ? Eine weitere Frage: Lässt sich die Vitodens 300 W (mit integriertem LAN-Modul) überhaupt mit ViCare ohne WLAN betreiben ? Wenn das nicht geht, kann ich ja sofort aufgeben, oder ? Können Sie mir bitte weiterhelfen. Hermann Klee
... Mehr anzeigen