Hallo Chris, hilft leider alles auch nicht. Funktionierenden Mobilen HotSpot kann ich nicht bieten - die Anlage ist im Keller, da geht nichts. Aber auch der Hotspot an sich wird nicht angezeigt in der Anlagenanzeige. Die Anlage zeigt trotz erneutem abmelden von Internet und wieder anmelden (manuell) kein anderes Bild als gestern: Verbindung zu Netzwerk und Backend steht, 53% Verbindungsstärke. Allerdings wird mir das Viessmann-xxxx" Netzwerk weiter angezeigt im Handy, ein anmelden dort über die im Handbuch genannte 192.168.0.1 klappt nicht - Fehlermeldung "Server reagiert nicht". Wie ich das gesondert abschalte habe ich nirgends gefunden. Normalerweise müsste das ja aus gehen, wenn WLAN-Netz genutzt wird. In der Netzwerkübersicht wird zudem angezeigt, dass kein Netzwerk erkannt wurde. Das bleibt so, auch wenn ich refreshe und neu suchen lasse. Das Teil hat sich komplett aufgehängt, ich hänge immer in der gleichen Schleife. Abschalten für 10 Minuten hatte ich gestern , Router und Repeater gestern auch. Könnt ihr das das Kommunikationsmodul von euch aus komplett zurücksetzen? Oder muss jetzt der Service anrücken?
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