Guten Tag, wir sind Besitzer einer Vitocal 343 Wärmepumpe. Gestern habe ich ein Mail mit persönlichen Informationen (Seriennummern, Name, Anschrift etc. an info@viessmann.com gesendet, allerdings keine Antwort erhalten. Es ist so, dass wir seit Mitte September kein warmes Wasser mehr haben. Unser Fachbetrieb ist Xxxxxx Haustechnik in Xxxxx Xxxxxxx. Von der Fa. Xxxxxx war bereits im September ein Techniker bei uns, der sich mit der Aussage verabschiedete, es müsse ein Termin mit Viessmann vereinbart werden. Das ist allerdings nicht geschehen. Vor zwei Wochen war auch ein Elektriker der Firma zweimal da, der ebenfalls meinte, es müsse der Viessmann-Kundendienst kommen, weil er nicht weiterkomme. Er hat die Anlage mit geöffneter Front hinterlassen, sich aber nicht mehr gemeldet. Ich rufe seit September wöchentlich bei Xxxxxx an. Zuletzt hat man mir am Fr., 25.11. versichert, dass ein Vor-Ort-Termin mit einem Techniker von Viessmann am 14.11.22 beauftragt worden sei. Wir haben drei kleine Mädchen, die jüngste ist schwerbehindert und wären wirklich erleichtert, wenn wir wieder warmes Wasser hätten. Können Sie mir bitte mitteilen, wann ein Vor-Ort-Termin bei uns stattfinden wird oder wie ich an einen solchen Termin kommen kann? Andere Viessmann-"Partner" haben keine Zeit oder wollen sich nicht in einen "laufenden Vorgang einmischen". Ich wäre sehr dankbar und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
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