Hallo, Die APP hatte ich seit Einbau der Anlage durch Thermondo weitgehend benutzt, allerdings stürzte sei häufig ab („keine Verbindung zum Server“) meist konnte dies dadurch behoben werden, dass ich in die Nähe der Anlage gegangen bin, danach funktionierte die App plötzlich wieder. Dann wirkte dies nicht mehr und ich versuchte es über Einstellungen – Kommunikationsmodul – Netwerk konfigurieren - Einscannen des QR-Codes – Eingabe des Netzwerkschlüssels: das hat funktioniert. 2 Tage später war die APP wieder nicht mehr verfügbar, stattdessen war offensichtlich eine Demodarstellung mit Fantasiezahlen sichtbar. Ich versuchte es erneut wie oben, aber beim QR-Code Scannen kommt nun die Meldung „Entschuldigung – da ist leider etwas schief gelaufen – versuche es erneut. nach 20 Versuchen mit verschiedenen Aufklebern an verschiedenen Positionen im Haus kommt immer noch die gleiche Meldung. Was ist los? Herzliche Grüße Klaus Kern
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