Tag 10 der Kaltanlage Guten Tag, ich hole meinen Beitrag ganz einfach mal wieder hoch und wende mich jetzt direkt an die hier mitlesenden Mitarbeiter von Viessmann. Am 24.11.2022 habe ich nun doch die Auftragsnummer 201309283 vom Viessmann-Fachpartner bekommen und anschließend umgehend beim Technischen Dienst von Viessmann angerufen. Nach 35 Minuten in der Warteschleife wurde mir dann mitgeteilt, dass der Viessmann-Fachpartner nicht gemeldet hat, dass es sich um eine Kaltanlage handelt (was der Fachpartner im Nachhinein dementiert hat). Freundlicherweise hat die Mitarbeiterin der Hotline trotzdem die Priorität erhöht und mir mitgeteilt, dass sich schnellstmöglich der Kundendienst meines Regionalbereichs zwecks Terminabstimmung bei mir melden wird. Nun haben wir heute den 29.11.2022 und es hat sich noch kein Kundendienst bei mir gemeldet, geschweige denn einen Termin vereinbart. Wie geht es denn jetzt weiter? Es muss doch in der Viessmann-Group definierte Abläufe geben, wie man bei einer gemeldeten Kaltanlage zu verfahren hat, wenn der Viessmann-Fachpartner nicht mehr weiter weiß. Es wäre für uns wirklich hilfreich, wenn einer der hier mitlesenden Viessmann-Mitarbeiter den Regionalbereich BB kontaktieren könnte, dass zumindest mal ein Rückruf zwecks Terminvereinbarung erfolgt. Vielen Dank im Voraus. Bornstedter
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