Hallo in die Runde, wir haben im April die Vitocal 222 über unseren Installateur bestellt, mit einem Liefertermin für die Ausseneinheit zu Anfang Juli und die Inneneinheit sollte dann Ende August geliefert werden. Die Außeneinheit wurde dann mit etwas Verzögerung im September geliefert, aber von der Vitocal keine Spur. Laut Außendienst der Firma Viessmann, hätte zu diesem Zeitpunkt eigentlich beides kommen sollen. Auf erneute Anfrage unseres Installateur wurde dann ein neuer Liefertermin zum 20.10.2022 genannt. Tja, was soll ich sagen, auch diesmal wieder umsonst gewartet. Ständig bekommt seitens Viessmann Liefertermine genannt, die wohl frei erfunden sind um die Kunden vorerst zu beruhigen. Der Einzug in unser neues Haus, war eigentlich zu Ende August geplant .Wir haben heute den 11. 11. und wir haben noch immer keine Idee, wann wir unser neues Haus aufgrund der fehlenden Heizung beziehen werden! Das kostet nicht nur nerven sondern mittlerweile auch viel Geld, aber die Firma Viessmann bleibt Ihrer Linie treu und sagt am besten nichts konkret dazu!!
... Mehr anzeigen