Schönen guten Tag, nach einer E-Mail an customer-care@viessmann.com wurde ich gebeten, mein Problem über dieses Forum zu lösen. Der Fall scheint hier schon häufig vorgekommen zu sein - ich hoffe es war korrekt einen neuen Beitrag zu eröffnen. Auch bei mir fehlt der QR-Code-Aufkleber. Könnten Sie mir bitte auch die Notwendigen Zugangsdaten für die Einrichtung meiner Heizungsanlage via APP (habe ViCare installiert) zukommen lassen? Habe das Haus, zu dem die Heizung gehört, vor ca. 1 Jahr gekauft und es gibt leider keine QR-Codes weit und breit (Vorbesitzer hat auch keine). Ich habe die Analge bereits über die Viessmann-Homepage registriert, aber das hat nicht geholfen. Herstellernummer: 7722305001760125 System-ID (laut dem mir zugesandten Anlagenzertifikat): 8902680351 Sofern das die ID ist, nach der in der App gefragt wird, fehlt dann immernoch das WPA2-Passwort. In der Bedienungsanleitung habe ich noch eine 20-Stellige Nummer gefunden - wofür die wiederum ist, weiß ich nicht, die hat der Vorbesitzer dort vermutlich notiert. Danke und Gruß, G. H.
... Mehr anzeigen