Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Vitocal A 200 Luft- Wasser- Wärmepumpe. Durch Viessmann und meinen Heizungsinstallateur wurde mir zur Überwachung des Systems das Vitoconnect Opto2 Wlan Modul empfohlen. Dies habe ich auch erfolgreich installieren und in Betrieb nehmen können. Nach nun mehreren Wochen Betrieb trennte sich die Verbindung zur Wärmepumpe. Ich setzte das Modul auf Werkseinstellungen zurück und installierte ViCare neu. Über die App wird meine Wärmepumpe nun nicht mehr als Komponente angezeigt. Ich habe die Pumpe aus- und wieder eingeschaltet, ViCare und Vitoconnect neu installiert, aber alles ohne Erfolg. Haben Sie eine Idee, warum meine Pumpe in der App nicht mehr angezeigt wird? Über die App wird nur angezeigt, dass es meiner Anlage gut geht und ich Komponenten hinzufügen soll. Alle Steckerverbindungen habe ich überprüft.
... Mehr anzeigen