Liebe Community, ich habe eine Vitodens 200-W in einer Zweitwohnung, in der ich nur einen Teil des Jahres anwesend bin. Da ich auch fürchte, dass es zu einem Gasmangel in nächste Zeit kommen mag, habe ich die Gaszufuhr heute einmal zum Test unterbrochen. Nach vielen Zündversuchen kommt eine Fehlermeldung auf dem Display. Da ich auch noch eine Vitoconnect OPTO2 angeschlossen habe, bekomme ich auch hier eine Fehlermeldung angezeigt (Fehler EE). Leider kann ich den Fehler aber wohl nur am Gerät selber rücksetzen, zumindest konnte ich über die Viessmann App in Verbindung mit dem Vitoconnect OPTO2 keinen Weg finden. Da ich 350km von dem Standort entfernt wohne, in dem sich die Vitodens 200-W befindet, bedeutet das dann für mich, dass ich 700km zum Rücksetzen des Fehlers fahren muss, oder gibt es doch noch eine Möglichkeit über die App? Danke Euch für hilfreiche Antworten, HeatingMan
... Mehr anzeigen