Hallo Service Team (Chris), wünsche euch allen ein gesundes Jahr 2025. Ich bin ein neuer zufriedener User uns habe nur ein kleines Problem / Anfrage zur Vicare APP mit der Verbindung zu unserer Vitodens 200-W B2HF BJ 2021 im Keller. Die Anlage ist so super , verbunden via WLAN zur Fritz Box im 1.Stock , verstärkt über WLAN Stick AC 860. Alle technischen Verbindungen wurden bei Installation der Heizung vom Monteur vorgenommen. Alles läuft soweit super , wir können die Heizung via remote im Urlaub überwachen und steuern , wow. Nun hatten wir in letzter Zeit 2mal für einige Tage keinen Zugriff auf unsere Heizung via Vicare APP und schwups funktionierte es wieder, wofür ich keine Erklärung habe. Fragen: - kann man die APP Version prüfen und aktualisieren - wie ? - kann / muss ich das Kommunikationsmodul bei Bedarf prüfen , neu starten -wie ? - sind alle Einstellungen noch ok , muss ich das regelmäßig bei Jahreswartung prüfen lassen ? Im Augenblick ist die Welt in Ordnung , wir sind auch keine intensiven User. Vielen Dank für die Tipps & Tricks und eine schöne Woche aus Ahrensburg Jürgen Weber ***
... Mehr anzeigen