Hallo, Vitodens 300 mit Seriennummer 7724827132045219, Fehlermeldung : Verbindungsfehler, Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet. habe festgestellt das ich seit mehreren Tagen mit der ViCare App keine Verbindung mehr zum Gerät habe, am Gerät selber war alles korrekt angezeigt, die Verbindung zum Router ok, und das WLan Symbol an, habe mal das Gerät stromlos gemacht und wieder an, und der Einstellungsknopf Internet war weg, am nächsten Tag wieder stromlos gemacht, und der Internetknopf bei den Einstellungen war wieder da, alle Anzeigen korrekt, WLan verbunden, Zeichen da, und jeine Verbindung mit ViCare, selbe Fehlermeldung, also wieder 15 Minuten stromlos gemacht, dann das Wlan am Gerät neu eingerichtet, zeigt alles ok an, aber ging nix, ViCare neu installiert, ging nix, 15 Minuten stromlos, ging nix, wie gehabt, Handwerksfirma im Urlaub, telefonisch bei Viessman ging auch nix, was jetzt ?
... Mehr anzeigen