Oh natürlich, ich nutze die vitoconnect Opto 2 mit der Hersteller nr:7637415023073196 diese habe ich seit 2019 in benutz und hat bisher super funktioniert. Anfang des Jahres hatte ich dann für eine längere Zeit keine Verbindung mehr und irgendwann funktionierte sie wieder. jetzt habe ich seit circa 2 Wochen wieder keine Verbindung mehr und habe dann versucht dieses Problem zu lösen. Zunächst habe ich das einfach neu gestartet —> negativ danach habe ich das verbindskabel zur vitodens 200W getrennt und wieder eingesteckt—> negativ danach habe ich die Verbindung zum Heimnetzwerk versucht neu zu installieren—> neg. danach habe ich einen repeater im Keller installiert, da die Verbindung hier etwas schlechter ist und ich gelesen habe, dass dies ein Fehler sein könnte—> negativ werkseinstell zurück gesetzt —> negativ Kommunikationsmodul in der App abgemeldet und neu eingerichtet—> negativ mit Hotspot vom Telefon versucht—> negativ Bei allen versuchen habe ich immer eine die endposition, dass nur die grüne led In der Mitte leuchtet. Weiter komme ich leider nicht.
... Mehr anzeigen