Hallo Herr Reuter. ich gebs jetzt auf. Habe jetzt gut 2 Stunden damit erfolglos zu gebracht. Zu guter letzt hab ich alle Daten in der Vicare-App gelöscht. Aber die App findet weder ein zu verbindendes Gerät noch wird eine Vitoconnect-SSID gefunden. Ich hab das Modul mehrfach vom Strom getrennt oder den Reset-Knopf gedrückt. Keine Chance. Ich bekam nur Fehlermeldungen das entweder keine Verbindung zum Server bestünde oder das irgendein Fehler aufgetreten wäre und ich es erneut probieren sollte. Ich bin leider mit meinem Latein am Ende. Und das als ehemaliger ITler. Was kann ich noch tun? Und was wird aus meinen Verbrauchsdaten der letzten 2 Jahre? Gruß Siegfried Plewka Übrigens - die Antwort auf diese Mail landet auch im Nirwana: Address not found Your message wasn't delivered to support@viessmann.de because the address couldn't be found, or is unable to receive mail. The response from the remote server was: 550 cuda_nsu support@viessmann.de... No such user
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