Hallo, ich bin entsetzt vom Viessmann Kundenservice. Wir hatten kürzlich eine Wartung unseres BHKW. Seitdem funktioniert es leider nicht mehr. Am 14.07. haben wir erstmals Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Einen Termin zur Reparatur bekamen wir für den 23.08.2022! Seit dem 16.07. haben wir nun auch kein warmes Wasser mehr. Das wurde am nächsten Werktag (18.07.) gemeldet. Es sollte sich jemand mit uns in Verbindung setzen. Leider ist das nicht passiert. Auf gestrige Nachfrage hieß es lapidar, die Abteilung, die zuständig ist, hätte noch eine Notiz bekommen, aber wenn sich von denen niemand meldet, könne man auch nichts machen. Einen direkten Kontakt zur zuständigen Abteilung konnte man mir nicht ermöglichen. Stattdessen wurde noch mal eine Notiz geschrieben. Und ich sollte mich an Customer Care wenden. Schriftlich. Das ist erfolgt, leider rührt sich von dieser wunderbaren Abteilung auch niemand. Nach ein bisschen querlesen, weiß ich nun, dass das scheinbar Standart ist. Schön. Fakt ist, wir sind ein 4-Personen-Haushalt (mit zwei Kindern), der scheinbar bis 23.08., also noch über einen Monat ohne Warmwasser ist. Ebenfalls betroffen ist eine weitere Mieterin. Das ist ein Unding! Wir werden uns nach einer Alternative umsehen müssen. Und weiterempfehlen werden wir Sie sicher nicht. Dass wir scheinbar kein Einzelfall sind, sondern das bei Ihnen Methode hat, macht das Ganze noch schlimmer. Gruß Gad
... Mehr anzeigen