Hallo, Viessmann Team/Experten ich betreibe die Gasheizung Vitodens 200 Folgende Probleme bestehen: Vicare/Vitoconnect hat mehrere Monate einwandfrei funktioniert ohne erkennbaren Grund wurde die Verbindung unterbrochen. Das erste Vitoconnect wurde ausgetauscht. Das zweite Gerät funktioniert auch nicht . Mein Heizungsfachmann hat telefonisch mit dem Werkskundendienst versucht,die Verbindung herzustellen. Ohne Erfolg. Nun wurde ein Ticket zur persönlichen Behebung durch den KD erstellt. Leider kam der/die Mitarbeiter nicht zum zugesagten Termin, ohne mich zu informieren. Mein Tag war durch die Warterei versaut! Rückfragen mit meinem Heizungsbetreuer führten auch zu keinem Ergebnis. Ich versuche immer wieder neu, die Verbindung herzustellen. Das immer gleiche Ergebnis lautet: Verbindung hergestellt, Aktualisierung wird automatisch hergestellt, Dauer 3-6 Minuten, Verbindung kommt selbst nach stundenlanger Wartezeit nicht zustande. Dann wird angezeigt: Da ist leider etwas schief (!) gelaufen, bitte versuche es erneut. Seit Wochen versuche ich diese Prozedur erneut, ohne jeden Erfolg. Gibt es einen oder eine kompetenten Mitarbeiter, der Abhilfe schaffe kann. Ein Bild von Vitoconnect ist beigefügt Mit freundlichen Grüßen Frieder Schmit mit dem Werkskundendienst 1 Stunde versucht die Verbindung herzustellen, ohne Erfolg.
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