Hallo, bei uns im Haus wurde vor einem Monat eine Vitocal 252-a Inbetrieb genommen. 1) Das trocknungsprogramm läuft seit einer Woche und blockiert uns nun die warmwasseraufebreitung! der Fachbereich hatte keine Möglichkeiten es manuell einzustellen, da es keine codierebene mehr gibt. wir haben zwei kleine Kinder und brauche warmwasser! 2) wir haben uns für die Anlage entschieden, unter anderem weil es hieß man könne diese an Knx anbinden. Wie sich hinterher zeigte geht dies nicht! Nun habe ich ein Knx Gateway im Wert von 800€ hier liegen… 3) die Anlage steht innerhalb des Hauses anscheinend in einem toten wlan-Bereich (nichtmal Handy hat Empfang) Updates , Aufschaltung durch Kundendienst also nicht möglich! warum wurden diese grundlegenden Dinge, codierebene , netzwerkanschluss etc. aus der Anlage entfernt? wie kann hier Abhilfe geschaffen werden? der Fachbereich war gestern drei mal da und hatte keine andere Möglichkeit als das estrichprogramm zu reaktivieren… Mit freundlichen Grüßen Benedikt
... Mehr anzeigen