Hallo, meine Anlage steht auch seit 08.01.25 mit dem Fehler C2F0 still. Servicetermin war für den 19.03. angesetzt. Zwischen 7 und 15 Uhr. Musste dafür extra freinehmen. Am Termin 7.15 Uhr dann der Anruf von Viessmann, aus dem Termin wird nichts, keine Ersatzteile. Wann die Reparatur erfolgen kann, steht in den Sternen, sie melden sich wieder. Der Urlaubstag war nun auch umsonst. Service geht anders! Also immer schön die vorgeschlagenen Termine annehmen ob es dann tatsächlich klappt, stellt sich sowieso erst heraus, wenn der Techniker tatsächlich in der Tür steht und Ersatzteile mit hat. Dieser Service oder eher Nicht -Service ist mit 5 Euro am Tag als Ausfallentschädigung bei Weitem nicht abgedeckt. Und die dann erst einmal haben. Wird ja auch erst aufgenommen, wenn der Techniker dann tatsächlich da ist 🤨. Viele Grüße 🖖
... Mehr anzeigen