Wir haben in diesem Jahr unsere Heizung auf Erdwärme (Grundwasser) umgestellt und eine Viessmann Wärmepumpe VIESSMANN Vitocal 200-G installieren lassen. Nun ist es so, dass sich der Wasserfilter fürs Grundwasser regelmäßig - alle 4-6 Tage - so stark mit Sand zusetzt, dass der Volumenstrom zu gering wird. Folgerichtig schlägt der Strömungswächter Alarm und löst eine Fehlermeldung aus. Der Fehler wird an der Anlage selbst und an der Vitoconnect (rote Lampe) angezeigt, er landet auch in der Fehlerhistorie. Unsere Heizung kann dann nicht mehr heizen und auch kein Warmwasser mehr bereiten. Der Fehler hat somit denkbar schwere Auswirkungen. Dennoch wird der Fehler nicht an die App übertragen. Wir bemerken den Fehler frühestens, wenn wir nach Hause kommen, möglicherweise aber auch erst am nächsten Morgen. Es stellt sich Frage, weshalb so ein Fehler nicht an die App gemeldet wird. Die App sogar weiterhin behauptet "Deiner Anlage geht es gut". Für mich sieht es nach einem Programmier- oder Konfigurationsfehler aus. Kann mir jemand sagen, wann der Fehler behoben wird bzw. wie meine Anlage korrekt konfiguriert werden kann, damit sie den Fehler auch an die App meldet?
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