Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen erhalte ich nach dem Öffnen der ViCare App den Hinweis "Deine Vitoconnect ist nicht verbunden". Ich habe schon meinen Router neu gestartet, die Vitoconnect 60 Sekunden vom Netz genommen, das Gerät neu im WLAN angemeldet und die ViCare-App neu installiert. Dies alles hat nicht geholfen. WLAN ist im Haus vorhanden. Die Kontrolllampen an der Vitoconnect 100 leuchten grün. Die Einstellungen in der App zeigen unter Signalstärke "Offline". Die Funktion "Kommunikationsmodul neu starten" ist ausgeblendet. Die auf meinem Handy installierte Version der ViCare App ist 3.5.0. Dies ist die neueste für mein Handy (iPhone 5s, Softwareversion 12.5.5) verfügbare Version. Die Software auf meinem Handy kann ich nicht weiter aktualisieren. Liegt das Problem vielleicht darin, dass ich nicht mehr die nächst höheren Versionen der App installieren kann? Ich hoffe, dass das Problem zu lösen ist. Ich bin nämlich mit meinem Handy zufrieden und möchte mir kein neues kaufen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
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