Hallo Zusammen, vor kurzem war ein Vissmann Servicetechniker bei mir (zu einem anderen Thema). Ich habe wiederholte Probleme, die App einzurichten. Ich mache das nicht zum ersten Mal. Ich hatte auch in meiner früheren Wohnung eine Vissmann Anlage. Hier hängt sich die App jedoch auf nachdem die Ersteinrichtung mit funktionierendem WLAN abgeschlossen ist. Ihr Kollege meinte, es läge an zwei konkurrierenden Geräten, die zusammen nicht funktionieren (zu validieren). Ich habe die folgende Anlage: Paket Vitocal 200-S AWB-M-E-AC 201.D08 Vitoconnect Typ OPTO2 Vitogate 200 (Typ KNX) Kommunikationsmodul LON (verschiedene Zusatzmodule) Die unter Punkten 2 und 3 aufgeführten Komponenten würden nicht zusammen funktionieren – daher könne ich mich nicht per App verbinden. Können sie das bitte prüfen und ggf. bestätigen? Ich plane außerdem die Integration in meine KNX Anlage (mit der Vitogate 200 KNX). Das habe ich aus Zeitgründen bisher nicht gemacht. Ggf. sind die beiden Komponenten 2 & 3 gar nicht kompatibel (App oder KNX)? Vielen Dank & viele Grüße Folker
... Mehr anzeigen