Guten Tag, seit gestern erkennt meine ViCare App meine Vitodens 200-W B2HF-19 2,5-19kW nicht mehr. Anlagen ID: 8901793117. Ich wollte die Heizung über ViCare neu einrichten. Ich habe den QR Code gescannt, werde durch das Menü geleitet, und bei der WLAN Verbindung bleibt es dann in der Unendlichschleifen bei "Vicare sucht nach der Anlage. Bitte warten." Siehe Screenshot. Das Handy befindet sich im Viessmann-0208 WLAN. Siehe Screenshot. Die Anlage befindet sich im Kopplungsmodus. Siehe Screenshot. Folgendes habe ich bereits zusätzliches getan: Ich habe selbiges Vorgehen auch einmal manuell probiert (ohne QR Code). Selbes Ergebnis. Ich habe die App neu gestartet. Selbes Ergebnis. Ich habe die App neu installiert. Selbes Ergebnis. Ich habe mich ausgeloggt und eingeloggt. Selbes Ergebnis. Ich habe das Viessmann-0208 WLAN gelöscht und neu verbunden. Selbes Ergebnis. Ich habe den Router neu gestartet und die Internetverbindung getestet. Selbes Ergebnis. Die Anlage scheint nicht mehr senden zu können. Kann man das Modem/den Router der Anlage neu starten? Wenn ja, wie?
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