Hallo, ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Nachdem ich einen neuen Router habe, erhalte ich keine Verbindung mit der W200-Heizung. Es steht: ViCare sucht nach der Anlage Bitte warten.... habe es auch mit einem anderen Smartphone probiert, geht nicht. Habe große Lust die gesamte Heizung wegen unfähiger Software zurück zu geben. Was auch nicht funktioniert ist die komplette Abschaltung der Anlage von 20:00 Uhr bis 06:00 Uhr morgens. Damit ist nicht gemeint den Stecker zu ziehen!! Das geht. Am <3° läuft die ganze Nacht die Umwälzpumpe und das völlig sinnlos, da die Heizung ja Gott sei Dank nicht anspringt. Es wird ~20° kaltes Wasser im Kreislauf gepumpt, welcher Softwareentwickler hat sich so etwas ausgedacht. Aber zurück zum WLAN Problem. Nachdem alles durchläuft und ich am Ende keine Verbindung erhalte, sehe ich im Hauptmenü immer noch den Eintrag zum alten Router, der ja nicht mehr vorhanden ist. An welcher Stelle der Installation bekommt die Heizung die Info zum neuen Router?? Wird von ihr nicht gefragt. Ein Reset löste das Problem auch nicht, aber ich durfte alle Einstellungen erneut vornehmen. Bernd Adam
... Mehr anzeigen