Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns für den Vitovalor aus ihrem Haus entschieden. Leider haben wir einen unzuverlässigen Viesmann-Fachbetrieb erwischt. Wir haben unser Anliegen und die mit der Inbetriebnahme einhergehenden Probleme in einer Mail an Viessmann erläutert ( fachberatung@viessmann.de ) und um Rückmeldung und Unterstützung gebeten. Leider kam auch auf Nachfrage bis heute noch keine Reaktion. Es hat nun fast 11/2 Jahre gedauert von der Installation der Anlage bis zu Inbetriebnahme der Brennstoffzelle. Da uns immer noch Unterlagen vom Fachbetrieb fehlen l, die für die Inanspruchnahme der KfW und Bafa Förderung notwendig sind. Wird uns der Vitovalor neben den Nerven auch erheblich mehr Geld kosten. Der Mitarbeiter in der Viessmann Niederlassung Berlin hat mich mit meinem Anliegen Hilfe und Unterstützung von Viessmann zu erhalten nun an die Community hier verwiesen. Über einen Kontakt an wen wir uns wenden können freuen wir uns, da uns alternativ nur noch der Rechtsweg bleibt. Mit freundlichen Grüßen Klein
... Mehr anzeigen