Guten Tag, bei mir ein ähnliches Fehlerbild, wobei der Fehler F2 nur sporadisch auftritt und sich derzeit noch quittieren lässt. Beim manuellen Ansteuern über den Aktorentest funktioniert die Klappe. Ich habe die Einheit soweit möglich demontiert und gereinigt. Nach dem Forenbeitrag oben, hätte ich den Endlagerschalter in Verdacht. Leider gelingt es mir jedoch nicht die Steckverbindung zum Schalter zu lösen (siehe Bild). Ich habe den Eindruck, wenn ich noch fester anziehe, mache ich nur etwas kaputt. Gibt es einen "Trick"? Sind die Kabel wirklich nur gesteckt oder arretieren sie nach dem ersten Aufstecken irgendwie? Ergänzende Fragen: Ich habe an ein Kontaktspray gedacht als Erstmaßnahme. Allerdings ist dieses ja eher für die Verdrängung von definitiv nicht vorhandener Feuchtigkeit gedacht und darf zudem nicht im Bereich von hohen Temperaturen eingesetzt werden. Haben Sie einen Alternativvorschlag außer gleich Schalter auf Verdacht tauschen? Können Sie mir ggf. bitte Teilenummer für Schalter + Verbindungskabel benennen (sofern sich die Stecker in der Tat nicht abziehen lassen)? Der Motor / die Welle war ein wenig mit Asche / Ruß beschlagen. Auch diesen habe ich soweit möglich gereinigt. Kann man hier mit einem Gleitmittel arbeiten, so dass er ggf. wieder leichtgängiger wird, falls dies das Problem sein sollte? Wenn ja, welches? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.
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