Vitodens 200, neueste VI-App, Vitodens mehrfach ausgeschaltet und gestartet Guten Tag, wir können von unseren beiden Smartphones nicht mehr auf unsere Viessmann-Heizung zugreifen. Wir bekommen die Fehlermeldung Verbindungsfehler.Deine Kommunikationsmodul ist nicht verbunden. Neu starten lässt es sich auch nicht da die Schaltfläche "Kommunikationsmodul neu starten" nicht aktiviert ist Ich habe nochmals den QR-Code gescannt, das Netzwerk "Vitoconnect" wird in denWLAN-Einstellungen aufgeführt. Verbindung klappt, nur wenn ich mit dem WLAN verbinden will leuchtet die mittlere Birne von grün auf rot. Ich habe sonst eine ungestörte Internet-Verbindung und es ist auch kein Passwort geändert worden. Mein Heizungsinstallateur teilte mir mit dass es vor Kurzem ein Problem mit einem neuen App-Update gegeben hat und Viessmann alle Kunden angemailt hat dass man das mit einem Aus- und Wiederanschalten der Vitodens beheben kann. Ein solches E-Mail habe ich nicht erhalten Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung
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