Guten Tag, als technisch unbegabter Laie, der aber mit der ViCareApp durchaus umgehen kann, stellt sich folgendes Problem: Auf meinem iPhone ist die ViCareApp Version 3.8.1 installiert. Aufgefallen ist mir jedoch kürzlich (und dazu habe ich hier im Forum noch keine Lösung gefunden): Im "Profil" und auch unter "Fachbetrieb" sind nur "Musterdaten" eingetragen, was merkwürdig ist. Auf der Suche nach der Fehlerursache habe ich herausgefunden, dass es anscheinend mittlerweile ein update auf die version 3.10 gegeben hat. Dies ist mir offenbar nicht angezeigt worden oder auch entgangen. Manuell konnte ich es nicht herunterladen, da im App-Store diese Version noch nicht vorhanden ist. Wie komme ich nun daran? (Unabhängig davon zeigt mir die App an: "Es gibt ein Problem mit deiner Anlage" - obwohl sie "läuft" (allerdings habe ich jetzt schon zweimal festgestellt, dass die Warmwasser-Solltemperatur um 10° höher eingestellt war als von mir gewünscht. Ob das alles einen Zusammenhang hat, weiß ich nicht). Vielleicht kann mir jemand eine leicht verständliche Lösung / Hilfestellung anzeigen? Schon jetzt vielen Dank!
... Mehr anzeigen