Hallo liebe Community, Habe seit knapp einem Jahr die Vitodens 300-W Anlage und bin voll zufrieden. Leider gibt es seit einigen Wochen ein Problem mit der W-Lan Verbindung. In der App bekomme ich eine Meldung „Dein Heizsystem hat keine Verbindung zum Internet“…. Die Anlage bleibt auch getrennt bis ich manuell in den Einstellungen der Anlage das W-Lan aus und wieder aktiviere. Laut Kommunikationsmodul ist der Empfang „gut“, -53dBm. Dachte schon es liegt an dem Router (Speedport Smart 2) und habe ihn ausgetauscht, ohne Erfolg… Router steht schon immer im selben Raum wie die Anlage, ca. 3 Meter von einander. Zum Ereignis kommt es ca. alle 2-4 Tage. Bitte um Hilfe 😁🤷♂️🤦♂️. Paar Fakten hierzu: Router neu Speedport Smart 3 DHCP ist aktiv WPA2 Verschlüsselung Keine Änderung der Einstellungen im Router. Anlage: Vitodens 300-W, ca. 13 Monate alt, 3300 Brennstunden… Nr. Anlage: 7722296006841127 Nr. Kommunikationsmodul: 7724827062592203. Vielen Dank!
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