Hallo Herr Reuter, genau das ist ja das Problem! sie hätten mich auch hier nach den Angaben fragen können direkt ohne Umschweif. Ich denke in meinem Eingangs-post habe ich meine bitte doch klar und deutlich formuliert. Das genau sie dann ca. 10 Sekunden nach Absendung der Mail antworten das sie Anlage nun neu registriert werden kann, ist schon etwas lächerlich! Wenn das nur per eMail geht, wäre das genau die richtige Antwort gewesen! "los gefeuert" habe ich nur weil mir andere Dinge als Lösung angeboten werden die ich nicht erfragt habe. In der App steht nirgends welche Informationen ich Vissmann zur Verfügung stellen muss. Auch das hätten sie von mir erfragen können und hätten umgehend alles erhalten. Das sie mir Vorgeworfen haben das ich mich doch gefälligst an die Anweisungen aus der App zu halten habe ist auch so ne Sache. Sie sollten evtl. ihr Verständnis über die Rolle des Endkunden noch mal überdenken. Ich selbst arbeite in einem großem Industrieunternehmen und wenn ich meinen Kunden so antworte, na dann. auch ihnen noch eine schönen Tag
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