Hallo Viessmann Team bzw. Herr Reuter, erstmal Danke für die vielen Beiträge hier im Forum. Ich versuche seit gestern mein Vitoconnect Opto 2 zu connecten (Neukauf, vorher keine). Leider vergeblich. Ich habe sämtliche Beiträge hier durchgeschaut. (anbei ein Foto wie ich u.a. die Portfreigaben hinterlegt habe als Ansatz, ist das so korrekt?) Ich konnte nur einmal mit einem mobilen Hotspot verbinden. Somit ist die Anlage nun auch "registriert" SN 7637415021845214 VitoConnect. Email Bestätigung kam. Leider funktioniert dann nicht die Funktion "Netzwerk konfigurieren" Beim Drücken auf A (Frontplatte) springt er nie auf grün sondern nur gelb blinkend (nach einem Augenblick wieder nur Gelb leuchtend). Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee? Fritz Box 7490 DHCP an, Kein Gästemodus, kein PWD über 20 Stellen Mesh Repeater 1750E 2m entfernt, Tür bei Installation natürlich geöffnet zum VC. Ich hoffe einfach einen dummen Fehler gemacht zu haben. Kann ich die VC nochmal zurücksetzen (30 Sekunden bis Rot und dann Bestätigen oder nicht empfehlenswert da die Anlage ja registriert ist)? Soll man das Kommunikationsmodul abmelden in der App? (siehe Bild 2)
... Mehr anzeigen