Seit der Wartung meiner Anlage (Vitodens 222 - Einbau 09-2020) lässt sich keine Verbindung mehr mit der Viessmann App herstellen. Auch alle Hinweise aus den einschlägigen Communtities helfen nicht weiter, Ausschalten der Anlage, Rückstellung auf Werkseinstellung, Neuinstallation der App, alles versucht. Die Anlage hat lt. Display eine Verbindung zum Netz, eine Trennung dieser Verbindung ist mir nicht gelungen. Damit war auch keine Verbindung mit einem anderen Netzwerk möglich. Die App befindet sich im Verbindungsmodus, eine Rücksetzung des Kommunikationsmoduls ist somit ebenfalls nicht möglich (kann in der App keine Startseite mehr erreichen). Eine entsprechende Einstellung am Gerät habe ich nicht gefunden. Ärgerlich ist, dass ich nun wahrscheinlich alle gespeicherten Daten verliere. Zu hoffen bleibt, dass dies nicht bei jeder Wartung erneut auftritt. Vor der Wartung lief die Verbindung mit der App völlig problemlos. Wie kann die Verbindung wieder hergestellt werden?
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