Hallo Herr Schneider, einmal wurde ich diese Woche, nachdem ich mit einem Anwalt gedroht habe, bereits mit der Disposition verbunden. Da wurde mir dann mitgeteilt, dass keine Teile auf Lager liegen, obwohl vorher jemand vom technischen Kundendienst erzählte, dass die Teile auf Lager liegen. Da kam ich mir sehr verarscht vor. Und einen Termin habe ich auch nicht bekommen. Auch steht nirgends auf euerer Webseite eine Telefonnummer für Endkunden. Also habe ich auch keine Nummer für eure Disposition. Und überhaupt, ist es bei Viessmann wirklich üblich, dass ich die Disposition auf gut Glück anrufen soll, ob ich einen Termin für eine Reparatur bekomme? Dies sollte, wenn ihr schon so darauf bedacht sein, dass keiner eine Mail oder Telefonnummer bekommt, schon von euch aus gehen. Ihrer Antwort ist bisher die einzige Kontaktaufnahme von seitens Viessmann. Das ist etwas wenig. Auch habe ich auch keine Informationen, ob ich alle Ersatzteile habe. Darum fordere ich die Fa. Viessmann auf mit mir in Kontakt zu tretten, und nicht immer andersrum. Dies ist schon seit 3 Wochen mein Wunsch, endlich Informationen von der Fa. Viessmann zu bekommen. Auch dass mich mal jemand von der Fa. Viessmann kontaktiert. Dann wäre das Ganze nicht so eskaliert. Nicht mehr so erfreut Manfred M.
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