Hallo, ich habe eine neue Sole/ Wärmepumpenheizung Vitocal 200 in unserem Neubau. Diese ist seid Dez. 2020 in Betrieb. Die Vitoconnect habe ich erst vor ein paar Wochen versucht in Betrieb zu nehmen. Ich habe mir die App ViCare runtergeladen und danach alles mehrfach so durchgeführt wie die App es vorgibt. Nach meinen Eingaben der Daten bzw. Verbindungserstellung mit dem Router usw. kommt zum Abschluss immer dass es jetzt ein Update der Firmware geben würde und dies 3-6min dauert. Bei mir lädt es Stundenlang, entweder kommt gar kein Ergebnis raus oder es heißt es sei was schief gelaufen. Ich habe die App mehrfach Deinstalliert und auch die Vitoconnect mehrfach vom Stromnetz genommen bzw. den Reset Button gedrückt. Leider bleibt die App bzw. das Update immer hängen und somit komme ich hier überhaupt nicht weiter. Kann mir vielleicht jemdand sagen was und wie ich was machen soll um weiter zu kommen. An der Vitoconnect leuchtet immer das Funksignal, das scheint zu funktionieren. Wäre schön wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. Damit ich das nochmal ausprobieren kann. Habe ja eigentlich nicht so viel Geld ausgegeben um dann nix davon zu haben. Viele Grüße Hossa
... Mehr anzeigen