Hallo Viessmann Kundenservice und Community, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit meinem VITOCHARGE. Es wurde ein Fehler Batteriemodul 2800 angezeigt und eine Quittierung brachte nicht viel. Ein Anruf bei meiner Hausbau Firma brachte nicht viel, ich solle die Module untereinander tauschen, und mich nochmals melden. Nach dem Tausch war der Fehler Batteriemodul 1800 vorhanden. Gestern war nun das Display komplett schwarz und ich habe dien Speicher aus und wieder eingeschaltet. Seit dem werden keine Batteriemodule mehr erkannt und das System fährt in Störung. Auch ein Tausch der Batteriemodule brachte nichts. Das System lässt sich nicht mehr starten. Meine Hausbau Firma erreiche ich nicht, auch wollte diese sich bei meinem damaligen Anruf mit dem Viessmann Kundenservice in Verbindung setzten, aber bis jetzt keine Reaktion. Deshalb jetzt mein Versuch über die Community. Grüße, Thorsten Müller
... Mehr anzeigen