Sehr geehrte Damen und Herren, seid 5 Monate ist mein Verdichter an der WP. defekt (Innerhalb der Gewährleistungszeit) und Vissmann schafft es nicht einen neuen zu liefern und Inbetrieb zu nehmen. Laut Vissmann Kundendiensttechniker der im März vor Ort war, soll ein neuer auf Garantie geliefert werden leider bisher nichts geschehen, wir heizen derzeit über den Heizstab, ich bin gespannt wie die Fa. Vissmann den gestiegenen Strombedarf uns entschädigt. Auch unser Heizungsbauer kommt bei Ihnen nicht weiter und wird immer vertröstet und bekommt keine genau Aussage !!! Der Kundenservice den Vissmann an den Tag legt, ist der schlechteste denn ich je erlebt habe und ich werde jedem neuen Kunden von einem Vissmann Produkt abraten. Wir bauen derzeit ein neues Firmengebäude in welches ich sicherlich keine Vissmann Heizung mehr einbauen werde ! Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf, wann jetzt endlich dieser Gewährleistungsfall behoben wird !!! Mit Freundlichen Grüßen,
... Mehr anzeigen