Hallo, Ich habe eine bestehende Vitocal Anlage, die über VitoConnect mit dem Netzwerk verbunden ist. Dies hat in der Vergangenheit tadellos funktioniert. Da ich Änderung am Netzwerk vorgenommen habe, mussten auch die Wi-Fi Verbindungsdaten aktualisiert werden. Dies habe ich über https://vitoconnect.gateway/ Nach der Einrichtung und Bestätigung erfolgte allerdings keine Verbindung. Zudem ist nun weder die https://vitoconnect.gateway/ erreichbar („ Seite kann nicht aufgerufen werden„) noch Verbindung über die ViCare App möglich, wenn ich über das VitoConnect Wifi verbunden bin. Alle Versuche, sowohl den seitlichen als auch den mittigen Knopf am VitoConnect zu drücken und eine zeitweilige Entkopplung Von der Stromversorgung schlugen fehl. Aktuell ist es mir nicht möglich, das neue Netzwerk einzurichten. Wie kann ich hier doch noch mit der VitoConnect in Austausch treten? Danke und Gruß, Mike
... Mehr anzeigen