Hallo Viessmann-Team, bei meiner Anlage Vitocal 200 a wurde bereits zum zweiten Mal das Gas in der Anlage nachgefüllt, da es aus ungeklärten Gründen immer wieder entweicht. Zuletzt wurde durch den Monteur von Viessmann Stickstoff nachgefüllt, damit die Fehlermeldungen verschwinden und man sagte mir, dass die Anlage komplett erneuert bzw. ersetzt werden muss. Seit Januar 2021 läuft die Anlage nur noch über den Elektroheizstab! Ich warte mittlerweile schon 7 Monate auf eine neue Wärmepumpe Vitocal 200 a von Viessmann, habe mich schon mehrmals per Telefon gemeldet, da auf E-Mails niemand antwortet und bekomme immer dieselbe Aussage, dass ich noch ein wenig Geduld haben soll! Auch wurde mir von dem Monteur vor Ort und am Telefon gesagt, dass Viessmann die Stromkosten übernehmen würde. Könnte ich hierzu bitte erfahren, an welche E-Mail Adresse ich die Rechnung schicken soll und wann der Austausch der Wärmepumpe durchgeführt wird? Vielen Dank.
... Mehr anzeigen