Hallo, Chris, nein, über's WLAN der Fritzbox geht's auch nicht (das hatte ich vorher auch schon mehrmals versucht). Schade, daß man nicht mehr auf die Logs zugreifen kann. Die Vitoconnect weiß ja, warum sie sich nicht verbinden kann. Sie kann's uns nur nicht (mehr) mitteilen 😉 außer durch eine rote LED. Eure Entwickler schreiben den Grund, warum keine Verbinung möglich ist, mit ziemlicher Sicherheit ins Log. Wenn ich's nochmal aus meiner Beobachtung zusammenfasse : 1 Alles ok, Vitoconnect verbunden. 2 ViCare meldet, daß (ungefragt) ein FW Update durchgeführt wird. 3 ViCare zeigt nach einigen Tagen immer noch FW Update an und Vitoconnect ist auf rot 4 Vitoconnect FW ist upgedatet, kann sich nicht mehr verbinden (außer über Hotspot) und läßt mich nicht mehr auf die Logs schauen Ich werd' jetzt den Hotspot nehmen, wenn ich mal kurz über die App schauen möchte. Oder ich geh' kurz in den Keller. Vielen Dank für die Hilfe ! Grüße uka
... Mehr anzeigen