Hallo Patrick Zarges, ich weiß nicht, ob dein Bemühen (dafür ein großes Lob von mir) bereits Früchte getragen hat, aber heute spät nachmittag haben wir einen Termin per SMS zugesendet bekommen. Wenn dem so ist, dann vielen lieben herzlichen Dank. Die Art und Weise ist allerdings nicht gerade prickelnd. Der Termin ist am 28.06.2021 (!!!) zwischen 07:15 - 16:00 Uhr (!!!) und ein deutlicher Hinweis, daß bei Nicht-Anwesenheit eine Abschlagsrechnung fällig wird. Ich finde, daß geht so gar nicht - das ist kein Kundenservice. Neben dem zu langen Service-Termin (quasi 8 Wochen nach Fehlermeldung und Anruf beim Service, sowie Einträge hier in der Community habe ich jetzt einen Reparatur-Termin) wird gleich noch angedroht, daß der Kunde gefälligst den ganzen Tag im Haus bleiben muss, sonst kostet es etwas. Vielleicht wäre ja eine Idee oder Lösung, daß sich der Techniker 1-2 Tage vorab meldet, weil er da sicherlich den Zeitrahmen besser abschätzen kann bzw. sich für diesen Tag doch sicherlich eine Reihenfolge vorgenommen hat und kann dann den Zeitbereich deutlich einschränken. Übrigens hat der Anruf auf der technischen Service--Telefon-Nummer sage und schreibe 43 Minuten Warteschlange und dies wird auch von den Heizungs-Firmen, die eure Produkte vertreiben auch so mitgeteilt. Dennoch: Die schnelle Antwort und die mögliche Unterstützung für den Termin finde ich sehr positiv und bedanke mich nochmals ganz herzlich dafür. Viele Grüße Uwe Kemmer
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