Hallo zusammen, im März 2021 habe ich ein Haus mit eine Viessmann Heizung und einem Vitoconnect 100 Opto1 gekauft. Nach dem Herunterladen der App (ViCare) und der Inbetriebnahme des Geräts (Anschluss mit Netzteil und USB-Stecker) wollte ich das Gerät registrieren mit Hilfe des QR-Codes. Dabei wurde folgende Fehlermitteilung genannt: "Komponente bereits registriert. Diese Komponente wurde bereits registriert. Wende dich an den Viessmann Service". Ich habe hier im Forum nach einer solchen Fehlermeldung gesucht und bin fündig geworden. Dort stand, dass der ehemalige Besitzer eine E-Mail mit Bitte um Freischaltung an customer-care@viessmann.de senden sollte. Gesagt getan und jetzt warte ich bereits über einen Monat. Ich habe selbst noch eine Erinnerungsemail an obige Adresse gesendet, aber es kommt noch nicht einmal eine Antwort. Wie kann ich Viessmann Service noch erreichen? Grüße und lieben Dank für die Antworten T. Lucas
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