Hallo ,eins verstehe ich nicht wieso immer nur bei Viessmann alles schief geht bekommen angeblich die Rechnung nicht ,Heizung läuft nicht,Ersatzteile kommen nicht ran warte ja seit April drauf ,dann immer die Emails nicht bekommen ,angeblich mit der Fa.Koch Bad Kissingen alles geregelt obwohl die sagen die wissen von nichts,dann fehlen die Angebote Von der Fa Koch usw usw usw alles nur Zeit schinden mehr sage ich nicht dazu.ich habe am 27.12.2021 sofort die Rechnung von der Ew Energie World an Customercare@Viessmann.com geschickt und ist auch angekommen um 12.29 Uhr. Aber egal ich habe es eben wieder an Customercare@Viessmann.com geschickt. Ich verstehe nicht wieso Viessmann ein Weltunternehmen so ein sehr sehr schlechten Service und mittlerweile ruf hat ,es gibt in Foren mittlerweile tausende Kunden die noch viel schlechter denken .naja Hauptsache ein eigener Flugplatz ist wichtiger wie zufriedene Kunden. Ich verstehe nicht wieso nichtmal jemand sich meldet und das genau mit mir durchgeht wie ,was,usw genau jetzt geplant ist und auch diverse Absprachen machen .lg
... Mehr anzeigen