Weil entweder die Ferienzeiten meiner drei HKe gelöscht, nicht mehr mit dem Server übereinstimmend oder sogar teilweise bzw. gänzlich inaktiv waren (wie ich bei der Fehlerforschung feststellte, wurde plötzlich der Status inaktiv sowie das Datum 01.01.1970 ein- oder mehrfach im Browser angezeigt), musste ich bisher nach jedem Update vom iPhone wie folgt vorgehen: 1) Für jeden HK die Ferienzeiten in der App löschen 2) Warmstart des iPhone 3) Löschen der App 4) Kaltstart des iPhone 5) Re-Installieren der App 6) Re-Anmelden in der App 7) Re-Umbenennen aller HKe in der App 😎 Re-Programmieren der Ferienzeiten für jeden HK in der App Voilá! Es funzt wieder. Aber das ist viel Arbeit und sehr umständlich. Jetzt neulich passierte derselbe Fehler, als Sie selbst Ihrer Software ein Upgrade verpassten; Apple war also nicht involviert. Bitte ändern Sie Ihre Software für den Server und für die App dergestalt, dass die Ferienzeiten aller HKe künftig so wie vor einem Upgrade (egal von wem wo und wann ausgelöst) jeweils ihren Status aktiv/inaktiv behalten und die Ab- und Rückreisedaten nicht irgendwie überschrieben werden. Das erspart mir nicht nur Arbeit, sondern auch unnötige Heizkosten. Herzlichen Dank für Ihr Bemühen im Voraus!
... Mehr anzeigen