Bericht. Der Viessmann Techniker war vor Ort an der Anlage. Kompetenter Mensch , super Pünktlich, Nett und erklärt auch alles was er macht. Techniker hat die Verdrahtung im Innengerät erneuert/richtig gestellt, war komplett falsch Verdrahtet. So wie die Anlage Verdrahtet war, hat die Anlage gegen sich selber gearbeitet. Hoher KW Verbrauch ??? zwischen 35 KW und teils über 50 KW am TAG. Hmm, aber erstmal dem Kunden Unterstellen das er die Anlage falsch Bedient. Des weiteren hat der Kundendienst auch ein paar kleinere Mängel beanstandet, diese wurden unverzüglich auch behoben. Die Warmwasser Versorgung läuft nun wie gewünscht. Die Heizung immer noch nicht. Draußen warm - Heizung warm, draußen kalt - Heizung kalt. Habe ich natürlich der Installationsfirma gemeldet. Die wollten einen Versuch fahren (über den ich noch nicht einmal Informiert wurde), das war letzte Woche. Seitdem wieder Schweigen im Walde, keinerlei Rückmeldung. Mir gehen langsam die 11 Kg Propangas Faschen zum Heizen aus. Bisher habe ich davon ca. 8 Stück zum Heizen benötigt. Ich habe scheinbar nur die Möglichkeit den Klage Weg zu gehen, bespreche ich mal mit meiner Kanzlei. Fühle mich total alleine gelassen, und das ist ein beschi........ Gefühl. Dabei habe ich früher selber Viessmann Verbaut. Viessmann nein Danke, nie wieder.
... Mehr anzeigen