Hallo Herr Hudyma, hallo Viessmann-Team, mein Vertrauen in die "Weltfirma" Viessmann ist erschüttert. Die erste Störung an unserer Heizung trat am 14.1.2021 auf, wir haben uns sofort mit einem von Viessmann zertifizierten lokalen Monteur in Verbindung gesetzt, er konnte nichts machen und wollte diese Störung an Viessmann-Kundendienst übergeben. Die Rückmeldung des Kundendiensts über unseren lokalen Monteur war, dass derzeit das Wetter nicht gut genug für eine Reparatur wäre. Sie vom Customer Care Team teilten uns vor über einer Woche mit, dass die Ersatzteile derzeit nicht auf Lager wären, ohne genauere Angaben zur erwarteten Lieferzeit. Wie kann eine weltweit tätige Firma ein wichtiges Ersatzteil nicht innerhalb von 2 Wochen besorgen (bei den derzeitigen Nachttemparturen von -13 Grad)? Ich bitte um Rückruf bzw. zeitnahe Rückmeldung, danke. mit freudlichen Grüßen/best regards, Günther Trautzl Dipl.-Ing. Am Eichberg 32 D-86946 Vilgertshofen +49 8194 9989756 +49 176 41852082 Am 03.02.2021 um 14:28 schrieb Viessmann Customer Care: Hallo Herr Trautzl, es tut uns leid, dass sich die Kollegen bislang noch nicht gemeldet haben. Leider sind für die Reparatur erforderliche Ersatzteile derzeit nicht auf Lager. Sobald mit einer Nachlieferung zu rechnen ist, werden sich die Kollegen der Disposition umgehend bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Viessmann Customer-Care Team i. A. Christoph Hudyma Viessmann Deutschland GmbH e-mail: customer-care@viessmann.com / web: http://www.viessmann.de Viessmann Group: www.viessmann.family Newsroom: www.viessmann.family/newsroom Viessmann Deutschland GmbH Geschäftsführer: Dr. Frank Voßloh - Sitz der Gesellschaft: Allendorf (Eder) Registergericht: AG Marburg (Lahn) - HRB 5322 - USt-IdNr.: DE258558432 ---------- Forwarded message --------- Günther Trautzl . Am Eichberg, 32 86946 Vilgertshofen 017648152082 gt@trautzl.de Geplanter Installationszeitraum: Fragen & Anmerkungen: Anfragetype(n): Stoerung Stoerung: Fehlercode: A9, 0A mehrfach nach Störung in Versorgungsnetz am 14.1.2021: Herstellnummer: 3631190427 - 751368536311904270: Produktbezeichnung: Vitocal 200 S : Anfrage: Nach Besuch Ihres lokalen Partners Strommer, Reichling (Werkskundendienst notwendig) warte ich bis heute auf Rückmeldung von Ihnen zur zeitnahen Terminvereinbarung. Fehler tritt nach Stromstörung auf, nach Neuboot um 6.00 Uhr läuft die Anlage bis ca. 12.00, danach Fehlermeldung A9, 0A alle 30-60 Minuten, auch ein Neuboot hilft nicht. Am nächsten Morgen nach Booten Fehler nach ca. 6-8 Std.:
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