Guten Tag, nachdem unsere Heizung ein Jahr mal fehlerfrei lief, beginnt dieses Jahr ziemlich frustrierend und es ist niemand erreichbar und verfügbar, der "mal schauen" kann. Dank der Fehlermeldung - Datenfehler Grundeinstellung 2 - sind wir scheinbar im Dauer-Heizstab-Betrieb. 😣 Was das leztzendlich für die Stromkosten bedeutet, möchte ich gerade gar nicht wissen. Was das für die Anlage bedeutet interessiert mich dafür dringend! Kann mir jemand helfen, wie dieser Fehler zu beheben ist? Wie und wo die richtigen Einstellungen wieder eingetragen werden? Kann ich die Funktion der aus dem Menü "Service" -> "Servicefunktion" -> "Einstellung laden" dazu nutzen? Noch ein paar Eckdaten: - Vitocal 222-s AWT-AC 221.A10 (Split-Gerät mit Innen und Außeneinheit) - ca. 140 m2 Neubau Einfamilienhaus mit einem Heizkreis im EG und einem im OG - Fußbodenheizung im Bestrichbeton - Heizen und Warmwasser über die Anlage mit freundlichen Grüßen Ina 🌻
... Mehr anzeigen