Nachdem ich vor einigen Monaten problemlos 2 Thermostate in die App einbinden konnte funktioniert es jetzt den weiteren 2 Stk die ich kürzlich nachgekauft habe, überhaupt nicht. Die Thermostate werden nach dem Scannen des Codes einwandfrei erkannt und identifiziert. Bei der Suche der Thermostate nach Aufforderung mit ViCare verbinden in der App, in den Stufen 1 -4, erfolgt nach ca 2 Minuten scheinbar erfolgloser Such, jeweils die Meldung hoppla da ist wohl etwas schief gelaufen Keine Ahnung was in den Stufen 1-4 passiert, aber der Verbindungsversuch bleibt immer schon in Stufe 1 hängen ich habe das jetzt x mal genau nach Anleitung durchexerziert. Die Funkverbindung sollte auch passen Ich habe es auch mehrfach direkt vor dem Gateway probiert. Was ist denn das wohl schiefgelaufen, Bedienerfehler?😎 Bin für jeden Hinweis dankbar!
... Mehr anzeigen