Hallo zusammen, Leider komme ich nicht mit der Verbindung der Anlage mit der App Vicare nicht weiter. Diese war schon einmal verbunden, allerdings gab es eine Unterbrechung des WLANs. Jetzt funktioniert die Verbindung nicht und ich habe schon alles probiert, um sie wieder herstellen: Alles geht, wie in der Anleitung, aber das Update der Firmware dauerte länger als ein Tag. Deswegen habe ich folgendes gemacht: Die Vitoconnect Box für 10 Minuten vom Strom getrennt, erneut probiert - das selbe Problem. Das Handy restartet und die App neu installiert. Die Vitoconnect resetet. Alles bringt nichts. Die grüne Lampe leuchtet, also die Verbindung wurde hergestellt, aber das Update der Firmware dauert wieder seit gestern Mittag. Wie soll ich weiter kommen und vor allen, ohne es zu unterbrechen, was angeblich die Vitoconnect beschädigen kann. Ich vermute, dass ich meine Verbindung zum Wiessmann-Server habe. Anbei noch Fotos. Danke im Voraus für die Hilfe. Viele Grüße, AA
... Mehr anzeigen