Hallo FLo, danke für die Nachricht! Zunächst versucht der Fachbetrieb den Sensor auszutauschen. Um welche Regler Leiterplatte handelt es sich mutmaßlich genau? Geht es um den Artikel 7837092? Noch ein Hinweis und ein Problem. Die Störung besteht seit Anfang Dezember bei uns, den genauen Termin, wann der Fachbetrieb hier war könnte ich nachschauen, ist aber ja auch nicht so wichtig. Nicht Ende November. Das Hauptproblem besteht darin, dass man stundenlang in der Serviehotline festhängt, ohne durchzukommen. Ich als betroffene Privatperson bin von mir aus noch dazu bereit, das Fachunternehmen versucht es aber "nur" ein paar mal für 30 bis 60 Minuten und gibt dann, verständlicherweise, vergeblich auf. Bietet ihr keinen Rückrufservice an? Mit einer passenden Artikelnummer versucht es der Fachbetrieb weiter, eure Hotline wird geschont und die Techniker ebenfalls. Kannst du mir bitte die Artikelnummer geben? Danke und viele Grüße, Christian
... Mehr anzeigen