Hallo, da draußen, ich bin seit einigen Monaten Besitzer einer Vitoconnect Opto2. Mein Installateur hat eine solche Anlage nach eigener Aussage zu ersten Mal nachträglich eingebaut. Ich versuche jetzt seit längerem die Heizzeiten über Vicare zu verändern, was offensichtlich nicht gelingt. Wenn ich in der App erneut versuche, die Zeiten anzupassen stehen sie wieder auf den in der App voreingestellten Daten und die Heizung ist kalt. Auf der Startseite der App sind aber beide Heizkreise in orange dargestellt. Gehe ich auf die Einstellungen/Anlage stehen dort zwar Name und Seriennnummer der Vitoconnect aber weder Produktname noch Seriennummer meiner Anlage. Das alles führt mich zu der Annahme, dass ich die Anlage per App überhaupt nicht bedienen kann. Die Anlage ist eine Vitodens 300W (7199538906816101). Wie kann ich also prüfen, ob die App die Anlage anspricht und warum lassen sich Änderungen nicht vornehmen? mfg Rocknrolf
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