Hallo Benjamin, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Hier meine Atnworten: In den Handyeinstellungen des wlans sollte ich das WLAN das mit "Vitoconnect" beginnt auswählen. Ich könnte es aber nicht wählen, da es nicht angezeigt wurde. Es handelt sich um das Vitoconnect, Typ OPT02. Ich selbst habe es nicht in den Access Point Modus versetzt. Ich weiß auch nicht was ich da tun müsste. Es war der Viessmann Techniker zur Inbetriebnahme bei mir. Ich nehme an er hat es in den AP Modus versetzt, da er ich aufforderte das app Anmeldeprozedere zu starten. Am Vitoconnect leuchtet das obere grüne Häuschen. Ich weiß nicht genau welche Nr Du benötigst. Ich gebe mal zwei an: S/N:7637415031085204 ID: DB1FF599E9CE3CB6 Ich hoffe die Angaben helfen weiter. Viele Grüße Ansgar Busch
... Mehr anzeigen