Hallo Viessmann Community,
ich bin seit kurzem ein stolzer Besitzer von Vitodens 300-W B3HF-19 mit folgenden Sereiennummern:
Herstellernummer Heizkessel 7690297905106111
Herstellernummer Gerät 7732287912447111
Seriennummer auf dem Wlan-Aufkleber 7782093015945196
Leider fehlt bei mir im Menü unter Einstellungen der Punkt "Internet" und dementsprechend kann ich das Gerät mit dem App ViCare nicht verbinden. Ich habe schon versucht, denn Stecker vom Bedienpanel ein- und auszustäcken, hat leider nichts gebracht.
PS:habe nur eine Leitung bzw. Stecker von der Anlage zum Badienpanel und zwar an der linken Seite (vom Inneren des Gerätes gesehen).
Überall steht, dass dieses Modell ein integrirtes WLAN-Modul im Bedienpanel hat. Simmt das? Und was kann die Ursage sein, dass ich keinen Menü-Punkt "Internet" habe bzw. was wäre die mögliche Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank im Voraus!
... Mehr anzeigen